Da hat sich ja wirklich etwas gesammelt im Uni-Kummerkasten Campus-Watch.
Nach 4 Monaten (!) werden wieder Probleme gelöst. Immerhin sind ganze Sechs (!) Anfragen über das System in dieser Zeit eingegangen. Was für ein Versagen. (Zugeben: Wären dort jetzt 400 Missstände gelandet, hätte der Uni-Panther auch geschrieben: Was für ein Versagen.) Warum? Weil es ein Mal nicht sein kann, dass man ein teuer angeschafftes, bei einem fremden Web-Anbieter gehostetes Angebot einfach nicht benutzt.
Egal. Die Fragen wurden wie immer zufriedenstellend beantwortet.
Und zwar mit Hilfe der drei Klassiker-Antworten:
"Wir haben das weitergeleitet und...
b) tja, irgendwie tuts uns leid.
c) wir sind nicht zuständig.
d) jein, aber, warte... Neee, doch nicht.
studentische Versammlung zu Kürzungen an der UHH
vor 2 Wochen


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