Samstag, 10. Oktober 2009

Moni im Interview über Rückhalt an der Universität und Fehler

Auweter-Kurtz: "Als Frau Gundelach ihr Angebot an einen kurzfristigen Rücktritt knüpfte, habe ich das nicht verstanden. Denn ich fühlte mich einer sachlichen Auseinandersetzungen gewachsen. Nach wie vor bin ich überzeugt, dass die Mehrheit der Uni hinter mir stand, auch der AStA. Viele haben mich gedrängt, ich solle bleiben. Als klar wurde, dass wir nicht zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren, sich außerdem die Politiker Stapelfeldt und Beuß einmischten, war das Maß voll."

[...]

Abendblatt:

Haben Sie Fehler gemacht?

Auweter-Kurtz:

In meiner Zielsetzung, nein. In Personalentscheidungen, ja.




Monika Auweter-Kurtz im Interview mit dem Hamburg Abendblatt:

http://www.abendblatt.de/hamburg/kommunales/article1223439/Ich-fuehlte-mich-fallen-gelassen.html

Keine Kommentare: