Mittwoch, 4. November 2009

via privacy Box: Die Freiheitliche Liste stellt sich vor

Wir sind die einzige Liste, die die quälenden Fragen des studentischen Alltags auf Platz 1 der Prioritätenliste setzt.Wir sagen Nein zu einem Umzug der Uni in die Hafencity.
Dieses Leuchtturmprojekt würde Millionen verschlingen.
Wichtige Gelder, die wir lieber in die Ausstattung der bestehenden Ressourcen stecken wollen. Es ist ja nicht so, dass alles wunderbar wäre auf dem Campus der Uni Hamburg...
Auch muss dem e-learning ein angemessener Stellenwert zukommen. Ein einheitliches System für die Ganze Uni.
Blackboard, Olat und alle weiteren sind zu überdenken. STINE muss in dem neuen Konzept aufgehen und sich verbessern.Der jetzige Zeitpunkt ist ein Armutszeugnis für die Universität.


Wer einen Bachelor-Abschluss erlangt, soll auch die Möglichkeit erhalten, an unserer Uni den Master zu erwerben. Der Master-Skandal ist zu ersetzen durch eine freie Wahl von Beginn des Studiums an.
Das sind die ersten Kernforderungen der Freiheitlichen Liste.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was sind denn das für traurige Hansel?

Haben einfach mal bei den Spacken vom derzeitigen AStA die Forderungen abgeschrieben.

Freiheitlich? Was soll das überhaupt sein? FPÖ? Haider?

Entdinglichung hat gesagt…

wahrscheinlich meinen die die diese Form von Freiheit