Montag, 13. Oktober 2008

Kulturkursprogramm des AStA ist online

Das neue Kulturkursprogramm des AStA ist online und als Prospekt erschienen. Auch in diesem Jahr erwarten uns neben der "Bildbearbeitung mit Photoshop", "Akt und Portrait" oder diversen Sprachkursen einige spannende Angebote:

- Wer schon immer mal Schauspielunterricht nehmen wollte, kann dies nun beim Geschäftsführer der GmbH mit dem Pferdekopf machen (für Anfänger und Fortgeschrittene).
- Fahrradliebhaber kommen im Blockseminar "Fahrrad Selbsthilfe" sicherlich auch einiges beigebracht.
- Für männliche Singles allein aus optischen Gesichtspunkten nach wie vor empfehlenswert der Tanzkurs "Bolivianische Folklore".
- Aber kein "Vorbei" gibt es am Kurs "Die Energie von heute - Kraftwerksbesichtigungen". Besichtigt werden sollen fünf unterschiedliche fossile und regenerative Kraftwerke in Hamburg. Fortsetzung des Klima-Camps? Mal gucken, ob in Moorburg auch ein Transparent entrollt wird.


Kulturkursprogramm.de

Keine Kommentare: