Dienstag, 10. November 2009

Uni PUR stellt sich vor

Liste 16 Uni P.U.R.
Am Anfang war das Wort, und das Wort war P.U.R...

Uni P.U.R. ist DIE neue Bewegung innerhalb der Universität Hamburg. Andere Listen versprechen vieles in ihren Programmen. Wir gehen einen anderen Weg. Was uns von den anderen unterscheidet ist nämlich das Wort „pur“.

Produktiv sind wir, weil wir nicht mit Versprechungen auf Stimmenfang gehen, sondern die Bedürfnisse und Interessen der Studierenden erkennen, deren Durchsetzungsmöglichkeiten realistisch betrachten und uns dafür einsetzen, alles was realisierbar ist, durchzusetzen.

Wir sind in erster Linie Studierende und möchten daher die Interessen der Studierenden vertreten und nicht die von irgendeiner Partei oder einer Ideologie oder eines bestimmten Fachbereichs. Deshalb nennen wir uns unabhängig.

Unsere Liste besteht aus 69 Studierenden verschiedenster Fächer, unterschiedlicher Meinungen und sozialen Hintergründen. Was wir alle gemeinsam haben, ist unser Engagement für ein besseres Studium und ein erfüllteres Leben an der Uni für uns Studierende. Deshalb nennen wir uns repräsentativ.

P.U.R. steht also für eine optimale Nutzung der Ressourcen, die transparent und 100% für die Belange der Studierenden eingesetzt werden und für eine Vertretung, die selbst erlebt, welche Probleme das Studium täglich in sich birgt.

Ihr braucht eine gute Uni. Eine gute Uni braucht uns. Und wir brauchen Eure Stimmen!
DESHALB SEI AUCH DU PUR…WÄHLE LISTE 16!

Link: http://unipur16.de/

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr informative HP.
Ein paar Nackideis und sehr viel Inhaltleere

Anonym hat gesagt…

endlich eine Gruppe, die Bedürfnisse und Interessen der Studierenden erkennt!

Anonym hat gesagt…

wenn die das halten, was die beschreiben, warum nicht. hört sich doch gut an. Nackidei find ich gut:D

Anonym hat gesagt…

Mal was anderes ;-)

Pflasterstrand hat gesagt…

Das System Kahrs: http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E658E7B2FE53B462B9F8027CBE7EE0B2C~ATpl~Ecommon~Scontent.html