Dienstag, 12. Januar 2010

Dokumentiert: Fehler bei der StuPa-Urnenwahl behoben

Liebe Studierende,
in dieser Woche (11. bis 15. Januar 2010) findet die Urnenwahl zum Studierendenparlament
der Universität Hamburg statt. Alle Studierenden können mit ihrer Stimme das
Studierendenparlament der Legislatur 2010/2011 wählen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass es zu Beginn der Wahl einen Fehler gab: Die Liste
der Studierenden, die sich bereits an der Briefwahl beteiligt haben, war fehlerhaft. Dadurch
ist es dazu gekommen, dass einige Studierende, die noch nicht per Brief gewählt
haben, am Montag ihre Stimme bei der Urnenwahl nicht abgeben konnten. Der Fehler
wurde inzwischen durch den von uns beauftragten Dienstleister behoben.
Die Wahl kann daher – wie ursprünglich geplant – fortgeführt werden. Wir möchten alle
Studierenden, die am Montag nicht an der Urne wählen konnten, dazu auffordern, erneut
an einer der Wahlurnen in den Gebäuden der Universität zu wählen!
Wir entschuldigen uns für den Fehler und hoffen weiterhin auf eine hohe Wahlbeteiligung
in den restlichen Tagen der Wahl zum Studierendenparlament!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Präsidium des Studierendenparlaments

Keine Kommentare: