Montag, 5. Januar 2009

Privacy-Box geht wieder I

Über das Neue Jahr wurde das System der Privacybox verbessert. Noch anonymer und so.
Dadurch kam es verschiedentlich zu Ausfällen des Service.

Heute scheint die privacy-box wieder zu funktionieren. Diese Sprache sprechen auf jeden Fall die eingegangenen Nachrichten. Und weil ja so lange nichts kam, sind alle "Sensationen" und Gerüchte auch gleich in einem Artikel verwurstet. Hier die Schlagzeilen:

++++ Mitglied des (abgewählten) ARefs kandidiert bei den Jusos ++++ Danial Ilkhanipour und Guy Seidel sind im Superbeste-Freunde-Club gegenseitige Bürgen ++++ Multikulti-Liste ist eine grüne Tarnliste ++++ Stupa-Oppositionsabsprachen leiden unter Grüner Taktiererei ++++

Zu den ersten beiden Infos möchte der UniPanther an dieser Stelle kurz etwas erläutern, die anderen beiden bedürfen einer weiteren Recherche.





Keine Kommentare: