Von mehreren Seiten bereits erwähnt (irgendwo in dem Papierhaufen auf den Mensa-Tischen) gab es diese Woche eine StuPa-Sitzung mit der nicht alle Beteiligten zufrieden waren.
Der Regenbogen drückt das ganze nun auf seine Art und Weise aus:
Link
🌞🍻 Sommerfest der Geographie 2026 🍻🌞
vor 1 Woche
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen