Dienstag, 9. Dezember 2008

Uni-Blogs noch langweiliger als Hopo-Blogs

http://blogs.epb.uni-hamburg.de/

Die Blogfarm der Erziehungswissenschaft.
Mindestens genau so ermüdend wie ePush, bei dessen Blog der Unipanther regelmäßig einschläft.

Im Gegensatz dazu steppt bei der Forum der Informatik geradezu der Bär. Sogar in Bezug auf unirelevante Themen. Dort hat man gerade die Realität links vom Bildschirm entdeckt und ist auf der Spur einer großen Metallplättchen-Verschwörung.

1 Kommentar:

Ralf Appelt hat gesagt…

Guten Tag!
Mich würde mal interessieren wer hinter diesem Blog steckt!? Ein Impressum konnte ich ebenso wenig finden wie die Kennzeichnung der Beiträge mit Namen von Autoren.
Auch das Profil ist leider wenig aussagekräftig.
So habe ich keine große Lust mit "Anonym/Unipanther" zu diskutieren.
Schade eigentich, aber vielleicht traut/trauen der Autor/die Autoren (?) sich zu den hier getätigten Äusserungen zu bekennen. Dann könnte man evtl. in einen Dialog treten und Dinge gemeinsam angehen oder wenigstens eine Auseinandersetzung mit bestimmten Themen einleiten.

In diesem Sinne wünsche ich angenehme Ostertage!

Grüße Ralf Appelt