Mittwoch, 11. Februar 2009

Angelesen: Politikpool

Guy Seidel ist nicht nur für seine zeitweise Gefolgschaft von Roger Kusch und seine Vermittlung von Segelclubmitgliedschaften an SPD-Kandidaten bekannt.
Viel besser ist sein Politikmagazin für Jugendliche in Hamburg. Gratis, werbefinanziert und mit lustigen Artikeln aus allen Parteien versehen bietet politikpool tolle Interviews und Hintergrundinformationen.
In der den bisher erschienenen Ausgaben sind unter anderem die Weisheiten von FDP-Interimsvorsitzendem Burkhard Müller-Sönksen (BuMS), Johannes Kahrs und Michael Neumann (beide SPD), Antje Blumenthal (CDU) und diversen JuLis.

Besser als Dieter Bohlens Karrieretipps, die Tipps und Tricks von Johannes Kahrs


Politikpool: Ihr Karrieretipp für politisch Interessierte

Kahrs: Das A und O für politisch Interessierte ist Engagement und der
Wille, wirklich etwas gestalten, etwas bewegen zu wollen. Dafür bietet es
sich für junge Menschen an, sich bei den Jusos zu engagieren, in den
Arbeitskreisen der Partei mitzuarbeiten und generell sich einzubringen.

Nicht nur deshalb absolut empfehlenswert: der Politikpool.
Auch schön übrigens ist die Emailadresse selbstdenker@sönksen.de unter der Meister-Sönksen selbst zu erreichen ist.

Keine Kommentare: