Montag, 25. August 2008

Es ist vollbracht - "Campus-Watch" beglückt uns wieder!

Da hat sich ja wirklich etwas gesammelt im Uni-Kummerkasten Campus-Watch.
Nach 4 Monaten (!) werden wieder Probleme gelöst. Immerhin sind ganze Sechs (!) Anfragen über das System in dieser Zeit eingegangen. Was für ein Versagen. (Zugeben: Wären dort jetzt 400 Missstände gelandet, hätte der Uni-Panther auch geschrieben: Was für ein Versagen.) Warum? Weil es ein Mal nicht sein kann, dass man ein teuer angeschafftes, bei einem fremden Web-Anbieter gehostetes Angebot einfach nicht benutzt.
Egal. Die Fragen wurden wie immer zufriedenstellend beantwortet.
Und zwar mit Hilfe der drei Klassiker-Antworten:

"Wir haben das weitergeleitet und...

b) tja, irgendwie tuts uns leid.

c) wir sind nicht zuständig.

d) jein, aber, warte... Neee, doch nicht.

Keine Kommentare: