Donnerstag, 23. April 2009

Uni-Präsidium besetzt

Präsidium besetzt +++ Auweter-Kurtz mit Taxi geflüchtet +++ Spontandemo von ESA zum Audimax


via Privacy-Box: http://webapp5.rrz.uni-hamburg.de/fsr-db/wordpress/?p=362 (mehr Fotos, mehr Information)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Universitätspräsidentin wurde vor dem Elyssee, als sie vor dem autonomen Mob fliehen wollte, von diesem im Taxi sitzend eingekesselt.

Die Phase der Gewalt gegen Sachen scheint überwunden, man wendet sich nun der Gewalt gegen Menschen zu. Auch die RAF hat mit Freiheitsberaubung und Nötigung angefangen. Wehret den Anfängen!

Diese Studierenden gehören exmatrikuliert!

Anonym hat gesagt…

Haha, was bist du denn für n Fatzke?
"man wendet sich nun der Gewalt gegen Menschen zu"... glaubst du was Du schreibst oder willste nur polemisieren?

Der Uni Panther hat gesagt…

Der Link geht.

Anonym hat gesagt…

Fatzke? Schon mal in §§ 239, 240 StGB geschaut? Solltest Du mal tun.

Leserin hat gesagt…

Naja, die berechtigte Frage - "glaubst du was Du schreibst oder willste nur polemisieren?" - steht auch weiterhin im Raum; §§ 239, 240 StGB hin oder her...