Sicherlich: Wenn man mit einem Artikel in der Zeitung erscheint, der die eigene AStA-T-Shirt-Kollektion feiert, ist es ratsam ein paar Stimmen von Studierenden zu haben, die hellauf begeistert sind. Was also tun? Echte Studierende auf dem Campus interviewen was sie von dieser großartigen Marketing-Aktion der späteren Hopo-Referentin Leonie Kusch halten?
Viel zu riskant. Da war es besser die Referenten kurzerhand in Konsumenten zu verwandeln und ihre Freude über das eigene AStA-Produkt ausdrücken zu lassen.
Link (Abendblatt)
Link (AStA-Webseite)
Die T-Shirt-Fans (D, 2007)
Regie: Leonie Kusch
Produktion: Campus-Hamburg e.V. in collaboration with AStA Uni Hamburg
Hauptdarsteller
- Das Campus-Hamburg-Shirt als hanseatisch schlichtes, dunkelblaues Zusammengehörigkeitsgefühl für 12 Euro
- Lars-Peter Lange (AStA-Vorsitzender) als "der Medizin-Student"
- Torsten Weigelt (Service-Referent) als BWLer
- Martina Hamester (Öffentlichkeitsreferentin) als Lehrämtlerin
- Leonie Kusch in einem Cameo-Auftritt als "die 19-jährige Psychologie-Studentin"
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen