Samstag, 8. November 2008

Exportschlager Stellenwerk

„Der AStA der Universität Hamburg freut sich über die Neugestaltung und Verbesserung der Jobbörse. Wir sehen es als große Errungenschaft, den Studierenden ein Jobportal zur Verfügung stellen zu können, in dem jeder einen Job finden kann, der zu ihm passt und ihm Spaß macht. Vom Stellenwerk werden nicht nur die Studierenden, sondern auch die Hamburger Unternehmen profitieren, für die es nun noch einfacher ist, engagierte und leistungsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu finden. Besonders wichtig ist uns auch die Möglichkeit kostenloser Anzeigen für private studentische Jobangebote sowie der Mindestlohn von 7,50 Euro die Stunde.“

Torsten Weigelt seinerzeit Service-Referent, Pressemitteilung zum Start des Stellenwerks, 22. 08. 2007

Seitdem hat sich das Stellenwerk zu einem wahren Exportschlager gemausert.

Stellenwerk Dortmund

Stellenwerk Duesseldorf

Stellenwerk Hamburg

Stellenwerk Köln

Stellenwerk Mainz


Keine Kommentare: