Samstag, 19. Juli 2008

Campuswatch-Watch: Uni im Aufwind- Keine Missstände mehr



Was ist Campus Watch?

CAMPUS WATCH ist als Forum für Studienbedingungen inzwischen ein fester Bestandteil der Arbeit deines AStAs an der Universität Hamburg geworden. Nach anfänglicher Skepsis hat sich das Forum als hervorragendes Medium zur Aufdeckung von Missständen auf dem Campus geführt. Das Uni-Präsidium und die Fakultäten schauen inzwischen regelmäßig in die Einträge unseres Forums und Probleme.

www.campus-watch.de



"Das ist der alltägliche Wahnsinn an der Uni Hamburg", sagt Khalil Bawar (23), Mitglied des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) und Leiter des Internetforums Campus Watch. "Die Zahl der Beschwerden im Missstandsforum liegt im dreistelligen Bereich", berichtet er.

Hamburger Abendblatt, 17. Oktober 2007




Guckt man heute auf diese Seite, gibt es zwei Möglichkeiten:

Entweder der Uni geht es so gut, dass die Studierenden trotz fieberhaftem Suchen auf ein Mal keine Missstände mehr finden. Seit wann?
Seit im April der schwarz-grüne Koalitionsvertrag unterschrieben wurde. Zufall?

Oder es geht Campus-Watch so schlecht, weil niemand die Zeit hatte sich um Campus-Watch zu kümmern. Das wäre überaus bedauerlich.

Keine Kommentare: