Samstag, 19. Juli 2008

Krankfeiern mit Regenbogen

Service für Studierende: Lieber krank feiern als gesund schuften!

So schreibt es der Regenbogen, die Alternative Linke Kraft in der Hamburger Hochschulpolitik. Ein praktischer Link zu einer Krankspielanleitung um Ärzte zu täuschen. Faszinierend.

Krankfeiern? Da war doch was...
Das der der Regenbogen gerne selbst krankfeiert, bewies er zuletzt auf der letzten Sitzung des Studierendenparlaments.
Während sich Linke.SDS, Liste LINKS, Fachschaftsbündnis, die Grünen und immerhin 4 Mitglieder der AStA-Koalition trafen, glänzte der Regenbogen durch revolutionäre Abwesenheit.
Macht aber nichts. Die Sitzung fiel eh aus. Nur stößt es einem doch schon merkwürdig auf, wenn die ParlamentarierInnen die trotz Klausurenphase auf ihre Sitzung bestanden, dann dort selbst nicht erschienen. Vielleicht reichen sie ja ein Attest nach.

Keine Kommentare: