Freitag, 11. Juli 2008

Dokumentiert: Campusgrün zur StuPa-Sitzung


















Überarbeitung, Krankheitsfälle und Klausurentress: Viele Parlamentarier blieben heute dem StuPa fern.

Zum Semesterende scheint bei den meisten Hochschulpolitikern die Luft raus zu sein:
Nach dem Geschäftsbericht des AStAs musste die Sitzung abgebrochen werden, da nur 13 der 47 ParlamentarierInnen anwesend waren. Die Fraktion von CampusGrün war mit allen fünf ParlamentarierInnen anwesend.


http://www.campusgruen.org/news/AStA_boykottiert_StuPa/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

CampusGrün hat es doch das erste Mal geschafft mit allen fünf Parlamentariern anwesend zu sein. Herzlichen Glückwunsch! Leider haben Sie es nicht geschafft, dass die Parlamentarier, die für eine weitere StuPa-Sitzung unterschrieben haben, ins Parlament kommen. Von der Opposition waren lediglich 9 Personen anwesend. Wahrscheinlich weil der Regenbogen eine eigene Veranstaltung zum gleichen Zeitpunkt organisiert hat. Nun die Schuld auf andere politische Listen zu schieben hat mit seriöser Oppositionsarbeit nichts zu tun.